Friday 11 August 2017

Forex Trading In Urdu By Shahid Memona


Inter 1. und 2. Jahr Ergebnis 2017 INTER. Updated am 19-03-2017.Nach dem Bestehen der matrischen jährlichen Prüfungen, nehmen die Studenten Eintritte in den Hochschulen und höheren Sekundarschulen in der Inter-Klasse auf der Zwischenebene gibt es Wissenschaft Kunst und Handel Gruppen und die Studenten müssen ihre Gruppe wählen, um ihre Ausbildung abzuschließen, die zu ihren Fähigkeiten passen Die Schüler beginnen, Ausbildung von den Colleges zu bekommen und für die jährlichen Prüfungen vorzubereiten Alle Pädagogischen Bretter in Punjab einschließlich Multan, Sargodha, DG Khan, Rawalpindi, Lahore, Faisalabad, Bahawalpur, Gujranwala und Sahiwal führen die jährlichen Prüfungen von FA FSc in zwei Teile durch. In der HSSC Teil 1 müssen die Studierenden in der 11. Klasse jährliche Prüfungen nach Abschluss ihrer 1-jährigen Ausbildung erscheinen Am Ende des zweiten Jahres , Müssen die Studierenden im Zwischenstudiengang II jährliche Prüfungen erscheinen, die von den Bildungsgremien durchgeführt werden. Wenn die Studenten ihre Prüfungen von Inter-II abgeben, werden sie mit dem 2. Jahr pa ausgezeichnet Ss-Zertifikat. Die Bildungsausschüsse anderer Provinzen wie Sindh, die mit BIEK Karachi Aga Khan, Larkana, Sukkur, Mirpurkhas und Hyderabad enthalten sind und die jährlichen Prüfungen des Inter-Klasse-Teils 1 2 Diese Bildungsgremien erhalten die Zulassungsformulare der Kandidaten Und beginnen die Vorbereitung des Datumsbogens der Inter-Teil 1 und 2 jährlichen Prüfungen, die den Studenten an ihren Heimatadressen etwa einen Monat vor Beginn des FA FSc Teil 1 und 2 Jahresprüfungen zur Verfügung gestellt werden. Die Bildungsgremien von KPK, Mardan, Kohoat, DI Khan, Abbottabad, Peshawar, Swat, Bannu und Malakand haben auch den gleichen Zeitplan, um die HSSC Teil 1 und 2 jährliche Prüfungen halten die Kandidaten sollten bereit sein, die Inter Roll Nummer Slips und Datum Blatt der Zwischen-jährlichen Prüfungen und überprüfen Sie die Namen der Prüfungszentren, in denen sie in den jährlichen Prüfungen erscheinen werden, damit sie die genaue Lage ihrer Prüfungszentren kennen. Die Bildungsgremien von Islamabad, Quetta und AJK nehmen auch an T das gleiche Verfahren der Empfangen von Zulassungsformularen halten Prüfungen und kündigen die Inter jährlichen Prüfungen Ergebnisse werden nach admin Genehmigung angezeigt werden. Spam Kommentare werden nicht genehmigt werden. supplementry Papiere denay ka kya Verfahren hai plz bta dain. Lahore 2017-03 -14 13 03 47.wenn wirst du zeigen, Roll num slip. Peshawar 2017-03-12 06 45 54.Meta admit Karte verloren ho gaya hy Rolle kein mujay yad hy markshheet miljaegi kya. Karachi 2017-03-10 10 56 15. Mera Ergebnis kb aaega FA Economics ka erste Semester ka bitte senden Information. Peshawar 2017-03-07 06 57 41.sir senden Sie mir alle Modell Papiere von 2017.Mansehra 2017-03-06 12 47 20.sir ye bta dy k hssc 1 Ki Datum Blatt kb aye gi. Multan 2017-03-02 18 37 34.Sir, zra btaye ki fsc k Roll Slips kb tk Ausgabe kiye jayenge. Skardu 2017-02-28 10 48 20.Ich vergesse meine Rollzahl so helfen mir Um mein Ergebnis des 1. Jahres zu finden Versorgungsmaterial Papier Plum Name Husnain Sagheer. Dera Ghazi Khan 2017-02-26 19 14 03.Fak Eintrittsgebühr letzte Gebühr ki dital senden kran plzz. Islamabad 2017-02 -25 12 17 25.sir, kia ka Eintritt ho rha hae. Sargodha 2017-02-23 17 11 20.sir mera FA komplett rusult abi tak ghar nahi aaya hai plz muje jaldi sey ghar par senden kar Tag kiun k mene BA ka Dakhla bhejna hai unsere bata dey k kab tak mil jae ga Ergebnis Vielen Dank von madiha ramzan ali pur chattha. Gujranwala 2017-02-20 21 17 48.friends mujy bathayen fsc marken Verbesserung k Prüfung k baad kitney Zeitraum mein ba ka Prüfung de sakty Hein. Quetta 2017-02-19 18 33 06.send mir alle Modellautos von 2017.Rawalpindi 2017-02-19 18 13 41. Ich vergesse meine Rolle nein und ich möchte meine Studie fortsetzen, so wie man meine Roll kein Slip findet. Rawalpindi 2017-02-16 10 50 11.sir aiou inter 1. ka Ergebnis bata dain. Rawalpindi 2017-02-15 06 42 19.Aslam o Alaikum Jungs Jungs im ein bisschen verwirrt über jährliche Prüfungen, was für eine Art wird ich meine was? Sind die Kombinationen aller Bücher in der FA Humanity Gruppe sagen mir, was ist Kombination von allen Büchern Urdu Eng CST PAK STUDY ECO ISLAMIYAT LAZMI nd ikhtayari. Abbottabad 2017-02-02 06 45 27.A Slam o Alaikum Jungs Jungs im ein bisschen verwirrt über jährliche Prüfungen Welche Art von dem werde ich meine, was sind die Kombinationen aller Bücher in FA Humanity Gruppe sagen mir, was ist Kombinationen aller Bücher Urdu Eng CST PAK STUDY ECO ISLAMIYAT LAZMI nd ikhtayari. Mian Channu 2017-01-31 17 34 08.

No comments:

Post a Comment